Impressum

Alte Stadt-Apotheke

Inhaber Christian Knepper

Römerstr. 35
63785 Obernburg
(Obernburg am Main)

Tel.: 06022/85 19
Fax: 06022/71 05 31
Email:kontakt@apotheke-obernburg.de

Handelsregister: Amtsgericht Aschaffenburg, HRA 1895

USt-IdNr.: DE 281273088

Technische Anfragen
Mainstark GmbH
Erlenbach am Main
www.mainstark.de

Zuständige Aufsichtsbehörde
Landratsamt Miltenberg
Apothekenwesen
Brückenstr. 2
63897 Miltenberg
info@lra-mil.de
http://www.landkreis-miltenberg.de

Zuständige Kammer
Bayerische Landesapothekerkammer
Maria-Theresia-Str. 28
81675 München
geschaeftsstelle@blak.de
https://www.blak.de

Zuständiger Apothekerverband
Bayerischer Apothekerverband e.V.
Maria-Theresia-Str. 28
81675 München
geschaeftsstelle@bav-bayern.de
https://www.apothekerverband.bayern

Gesetzliche Berufsbezeichnung
Apotheker
Staat, der die Berufsbezeichnung verliehen hat:
Deutschland

Berufsrechtliche Regelung
Berufsordnung für Apotheker 
http://www.blak.de

Bundes-Apothekenordung
http://www.gesetze-im-internet.de

Apothekengesetz
http://www.gesetze-im-internet.de

Apothekenbetriebsordung
http://www.gesetze-im-internet.de

Streitbeilegungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – VSBG:
Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Bilder "Gesichter" Designed by Macrovector / Freepik

Bewertungen

Silhouette von Kundin Kerstin W.

Kerstin W.

kompetenter Service

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem kompetenten Service und den freundlichen Mitarbeitern. Arznei kann unkompliziert bestellt werden und ist schnellstmöglich lieferbar.

Silhouette von Kunde Michael G.

Michael G.

kompetent beraten

Seit vielen Jahren besorge ich mir hier meine Medikamente und wurde immer kompetent beraten. Alle sind immer freundlich und nett!

Silhouette von Kunde Mohamad A.

Mohamad A.

Zeit für die Beratung

Personal ist netts und nimmt sich Zeit für die Beratung Ich bin seit zwei Jahren Kunde Top

Silhouette von Kundin Mohamad Buket G.

Buket G.

kompetente Beratung

Freundliche und stets kompetente Beratung. Immer wieder gerne👍

Silhouette von Kundin Mohamad Carina U.

Carina U.

gute Beratung!

Freundliche und kompetente Beratung mit wertvollen Tipps. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme gerne wieder!

Silhouette von Kundin Mohamad Daniela J.

Daniela J.

Zeit zur Beratung

Personal nimmt sich Zeit zur Beratung und hilft bei der Lösungsfindung, auch wenn man kein Stammkunde ist. Top!

Silhouette von Kundin Nora I.

Nora I.

kompetentes Personal

Sehr nettes und kompetentes Personal. Insbesondere wurde ich von Frau S. ausführlich und gut beraten.